Mylius: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spiritwiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Johannes Daniel Mylius wurde 1585 in Gemünden (Wohra) und verstarb 1632. Er war ein deutscher Theologe, Arzt, Musiker und Alchemist (Iatrochemie. == We…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Johannes Daniel Mylius 1620.jpg|180px|thumb|right|Johannes Daniel Mylius 1620]]
Johannes Daniel Mylius wurde 1585 in Gemünden (Wohra) und verstarb 1632. Er war  ein deutscher Theologe, Arzt, Musiker und Alchemist (Iatrochemie.
Johannes Daniel Mylius wurde 1585 in Gemünden (Wohra) und verstarb 1632. Er war  ein deutscher Theologe, Arzt, Musiker und Alchemist (Iatrochemie.


[[Datei:Astrological signs.jpg|180px|thumb|right|Astrologische zeichen aus Opus medico-chymicum]]




 
== Werke ==
* Opus medico-chymicum
*
*




== Weblinks ==
== Weblinks ==
* Wiki über [https://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Daniel_Mylius  Mylius]
* Wiki über [https://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Daniel_Mylius  Mylius]

Version vom 22. August 2017, 13:12 Uhr

Johannes Daniel Mylius 1620

Johannes Daniel Mylius wurde 1585 in Gemünden (Wohra) und verstarb 1632. Er war ein deutscher Theologe, Arzt, Musiker und Alchemist (Iatrochemie.

Astrologische zeichen aus Opus medico-chymicum


Werke

  • Opus medico-chymicum


Weblinks