Aischylos: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spiritwiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der Tragödiendichter Aischylos wurde ca. 525 v. Chr. im attischen Demos Eleusis geboren und stammte aus altem Adel. Er starb ca. 456 in Gela in Sizilien. ==…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der Tragödiendichter Aischylos wurde ca. 525 v. Chr. im attischen Demos Eleusis geboren und stammte aus altem Adel. Er starb ca. 456 in Gela in Sizilien.
Der Tragödiendichter Aischylos wurde ca. 525 v. Chr. im attischen Demos Eleusis geboren und stammte aus altem Adel. Er starb ca. 456 in Gela in Sizilien. Er gehörte zusammen mit [[Euripides]] und [[Sophokles]] zu den drei größen Dichtern.





Version vom 26. April 2016, 19:34 Uhr

Der Tragödiendichter Aischylos wurde ca. 525 v. Chr. im attischen Demos Eleusis geboren und stammte aus altem Adel. Er starb ca. 456 in Gela in Sizilien. Er gehörte zusammen mit Euripides und Sophokles zu den drei größen Dichtern.


Literatur

Referenzen


Weblinks